Die Teilnahme an der EEG amKumma ist denkbar einfach. Wir unterstützen dich bei allen vertraglichen Regelungen mit dem Netzbetreiber und unserer Energiegemeinschaft. Du erhältst pro Quartal (in der Regel 15 Tage nach Quartalsende) eine transparente Abrechnung über den gekauften und/oder eingespeisten Strom.
Wer kann aktuell Mitglied werden?
Gerne können alle Privaten, Landwirte und KMU`s, Stromeinspeiser als auch Strombezieher, die mit ihrem Stromanschluss im Regionalbereich 5277 liegen, bei uns teilnehmen. Wir freuen uns auf eine Teilnahme.
Interessiert?
Dann wirf einen Blick in unser Informationsblatt:
👉Beitrittsantrag in die EEG Energie amKumma
Darin findest du alle wichtigen Infos und Voraussetzungen für eine Teilnahme. Wenn du dabei sein möchtest, sende uns das ausgefüllte Formular per E-Mail an energie@amkumma.at oder per Post an:
EEG Energie amKumma
z. Hd. Anton Groß
Werben 9
6842 Koblach
Illustration: Koordinationsstelle für Energiegemeinschaften im Klima- und Energiefonds
