Home » Neuigkeiten » Die Region amKumma tanzte in Wien

Die Region amKumma tanzte in Wien

Eine schillernde Frühlingsballnacht erlebten die Besucherinnen und Besucher im prachtvollen Palais Ferstel in Wien.

Die Region amKumma war heuer prominent vertreten: Eine Delegation von 75 Gästen reiste aus der Region an, um am Ball der Vorarlberger teilzunehmen. Ein festlicher Abend, der unter der Patronanz der amKumma Gemeinden Altach, Götzis, Koblach und Mäder stand.

Traditionell eröffnete die renommierte Tanzschule Thomas Schäfer-Elmayer den Ballabend, der Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus ganz Vorarlberg anzog. Die festliche Stimmung, das elegante Ambiente und die zauberhafte Musik schufen einen unvergesslichen Rahmen für diesen besonderen Anlass.

Bereits am Freitagabend wurde die Delegation herzlich von Landtagsvizepräsidentin Barbara Schöbi-Fink im historischen Rathauskeller empfangen. Der Samstag begann mit einer spannenden Führung durch das imposante österreichische Parlament, die interessante Einblicke in die politische Arbeit und die Architektur des Hauses bot.

Der festliche Höhepunkt des Wochenendes folgte am Samstagabend im Ballsaal des Palais Ferstel: Gemeinsam wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Viele interessante Gespräche, neue Begegnungen und die besondere Atmosphäre machten diese Ballnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmenden.

Der Ausflug nach Wien bot nicht nur die Gelegenheit, die Verbundenheit zur Vorarlberger Gemeinschaft zu feiern, sondern auch, neue Freundschaften zu schließen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.