1. Neuigkeiten
  2. Wirtschaft amKumma auf der EXPO

Wirtschaft amKumma auf der EXPO

International wurde es vergangene Woche für die Mitglieder der Wirtschaft amKumma. Mit dem Besuch der EXPO in Mailand wurde eine sehr sehenswerte Ausstellung besichtigt.
Wirtschaft amKumma auf der EXPO

Nach der Anreise mit dem Bus von Loacker Tours wurde die Gruppe im Österreich Pavillon willkommen geheißen, in dem nach der Führung das ausgezeichnete „Waldmenü“ genossen wurde. Im Anschluss wurden verschiedene Länderpavillons mit geführten Rundgängen besucht und die vielseitigen Informationen begeisterten die Teilnehmer.

Die vielfältigen Eindrücke und Impressionen waren einzigartig und die EXPO 2015, die noch bis 31. Oktober geöffnet hat, war eine Reise wert.

Weitere Fotos finden Sie auf der Homepage der Wirtschaftsgemeinschaft Götzis.

Wirtschaft amKumma.jpg

Message